1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autokorrektur trotz BossPrefs

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xb4, 22.10.08.

  1. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Hallo ihr,
    ich habe folgendes Problem:
    Obwohl ich via BossPrefs die Autokorrektur deaktiviert habe ist sie beim SMS- oder EMailschreiben immer noch aktiv, als ob ich die Funktion bei BossPrefs gar nicht deaktiviert hätte.

    Ist das bekannt oder weiß jemand einen Rat?

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    jaja ist ja gut... trotzdem danke! :)
     

Diese Seite empfehlen