1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autokorrektur bei 2.0 noch "schlechter"?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macadlerblock1k, 24.07.08.

  1. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Wie ja wohl bekannt ist hatte die Autokorrektur von 1.1.4 und den Vorgängerversionen , für mich, dumme Macken wie: wenn man "da" schreibt wird es immer zu "es" korrigiert, das ist zwar bei mir nun mit 2.0 manchmal weg, jedoch sind jetzt andere Macken aufgetreten.

    Manchmal würde ich die Autokorrektur-Funktion einfach gerne ausschalten weil sie richtig geschriebene Wörter einfach trotzdem in etwas anderes ändert, und das IMMER.

    Findet ihr das nicht auch manchmal total nervig?
     

Diese Seite empfehlen