1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autokorrektur Abschalten!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von obrenner, 26.07.08.

  1. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    habe schon seit einiger Zeit das KB tool vermisst das die Autokorrektur abschaltet.
    Hier im Forum habe ich schon in Verschiedenen Threads gelesen, dass es Einige gibt, die die Autokorrektur ebenfalls gerne abschalten würden, deshalb hier als neuer Thread.

    im Cydia gibt es mittlerweile das tool asKB was die Autokkorektur für alle Sprachen abschaltet!

    gruss Oliver
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Die Autokorrektur hat mich im iPhone 3G auch zuerst genervt; ich habe auch gesucht, wo ich sie abschalten kann. Heute bin ich froh, damit zu arbeiten. Sie ist äußerst lernfähig und mittlerweile kommen kaum noch falsche Vorschläge. Man muss nur diese falschen Vorschlägen über das "x" löschen und richtige durch die Leertaste akzeptieren.
     

Diese Seite empfehlen