• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autokorrektur Abschalten!

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Hallo,

habe schon seit einiger Zeit das KB tool vermisst das die Autokorrektur abschaltet.
Hier im Forum habe ich schon in Verschiedenen Threads gelesen, dass es Einige gibt, die die Autokorrektur ebenfalls gerne abschalten würden, deshalb hier als neuer Thread.

im Cydia gibt es mittlerweile das tool asKB was die Autokkorektur für alle Sprachen abschaltet!

gruss Oliver
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Die Autokorrektur hat mich im iPhone 3G auch zuerst genervt; ich habe auch gesucht, wo ich sie abschalten kann. Heute bin ich froh, damit zu arbeiten. Sie ist äußerst lernfähig und mittlerweile kommen kaum noch falsche Vorschläge. Man muss nur diese falschen Vorschlägen über das "x" löschen und richtige durch die Leertaste akzeptieren.