1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autokey für Mac

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von genpool, 10.07.09.

  1. genpool

    genpool Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich suche verzweifelt ein Programm, das wie Autokey auf Windows auf OS X läuft. Also ein Programm mit dem ich einstellen kann, das es in einem bestimmten Rhytmus eine bestimmte Tastenfolge tätigt, ohne das ich am Rechner sein muss.

    Hat jemand vielleicht eine Idee oder benutzt jemand tatsächlich so ein Programm.

    Ist es vielleicht über ein Apple Script lösbar, wenn ja wie würde die Programmierung aussehen?

    Vielen Dank
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und zu welchem Zweck braucht man so ein Ding?
    Gruß Pepi
     
  3. genpool

    genpool Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    3
    Um bestimmte Abläufe zu automatisieren oder Browsergames laufen zu lassen.
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Automator (Dienstprogramm)
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Also im wesentlichen um bei einem Browsergame zu schummeln. Könnte man mit curl machen, dazu muß man sich aber auskennen.
    Gruß Pepi
     
  6. genpool

    genpool Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    3
    Danke erstmal für die Antworten. Wie würde denn so eine Programmierung in Automator aussehen?
    Er müßte ein Programm auswählen und sagen wir mal einmal in der Minute die Taste 1 Drücken. Und das als Schleife.
     

Diese Seite empfehlen