Autokey für Mac

genpool

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt ein Programm, das wie Autokey auf Windows auf OS X läuft. Also ein Programm mit dem ich einstellen kann, das es in einem bestimmten Rhytmus eine bestimmte Tastenfolge tätigt, ohne das ich am Rechner sein muss.

Hat jemand vielleicht eine Idee oder benutzt jemand tatsächlich so ein Programm.

Ist es vielleicht über ein Apple Script lösbar, wenn ja wie würde die Programmierung aussehen?

Vielen Dank
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und zu welchem Zweck braucht man so ein Ding?
Gruß Pepi
 

genpool

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
3
Um bestimmte Abläufe zu automatisieren oder Browsergames laufen zu lassen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Also im wesentlichen um bei einem Browsergame zu schummeln. Könnte man mit curl machen, dazu muß man sich aber auskennen.
Gruß Pepi
 

genpool

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
3
Danke erstmal für die Antworten. Wie würde denn so eine Programmierung in Automator aussehen?
Er müßte ein Programm auswählen und sagen wir mal einmal in der Minute die Taste 1 Drücken. Und das als Schleife.