• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Autohalterung mit integriertem Lautsprecher?

grl-maverick

Alkmene
Registriert
02.06.09
Beiträge
30
Hi Leute! Ich hab mir natürlich auch die kostenlose Navigon-Select-App für mein Iphone geholt und finde die vom Funktionsumfang her wirklich brauchbar. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist eine vernünftige Autohalterung inklusive Ladekabel für das Gerät.

Welche Halterungen könnt ihr mir empfehlen? Vom Design her finde ich die aktuelle Navigon Halterung echt super aber ich wollte mich erstmal umschauen, obs nicht noch was besseres gibt. Da das Iphone ja leider bei Autobahngeschwindigkeit nicht wirklich gut zu hören ist, suche ich wenn möglich eine Halterung mit integriertem Lautsprecher so wie es bei der Tom Tom Halterung der Fall ist. Gibt es da evtl. eine etwas günstigere Alternative? Wenn nicht, ist die Tom Tom Halterung zu gebrauchen oder ist der Sound nicht wirklich besser?

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
 

miggun

Golden Delicious
Registriert
09.05.10
Beiträge
6
Meine TomTom Halterung ist heute angekommen, und die Sprachausgabe über Navigon ist gut! Leider kam es noch zu keinem Telefonat, somit kann ich noch nicht sagen, wie gut die Freisprechfunktion ist!
 

grl-maverick

Alkmene
Registriert
02.06.09
Beiträge
30
und wie siehts mit eventuellen alternativen aus? gibts mit integriertem lautsprecher nur die tomtom halterung?
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Ich habe auch die TomTom-Autohalterung. Die Sprachausgabe für Navigation (TomTom und Navigon) ist sehr gut und auch super verständlich. Meiner Meinung nach könnte es aber etwas lauter sein.
Das Telefonieren mit dieser Halterung funktioniert sehr gut. Der Partner ist sehr gut zu verstehen und auch ich bin da auch sehr gut zu verstehen.
Also ich kann die TomTom-Halterung mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ist zwar etwas teuer aber ich würde sie mir wieder kaufen!

Gruß
Gregor