• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Autohalterung für iPad1 für ZWISCHEN den Kopfstützen für Fondpassagiere

Ebbel

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
22
Nun geht es bald in Urlaub und das iPad soll als Unterhaltungsmedium für die Jungs auf der Rückbank dienen. Leider sind die meisten Halterungen für die Befestigung an EINER Kopfstütze => ein Bengel zufrieden, der Andere wird so knören, daß das Entertainement verpuffen wird.

Also suche ich etwas für die Befestigung ZWISCHEN den Stützen.

Leider finde ich nur das in den USA vertriebene http://toucoul.com/products/coulvue-headrest-car-mount ...

Kennt jemand eine Alternative, oder eine Bezugsquelle in Deutschland?

Amazon und eBay Fehlanzeige.
 

egalus

Idared
Registriert
14.04.11
Beiträge
26

Dein Link führt aber nur zu solchen Produkten die der Threadersteller nicht haben will. Er sucht eine Halterung um genau ein Ipad zwischen den Kopfstützen von Fahrer und Beifahrer zu montieren. Den Wunsch kann ich irgendwie auch nachvollziehen, mir wären zwei Ipads zur Bespassung meiner Kinder auch zu teuer.

@Ebbel:
Ich weiss nicht was genau du als Unterhaltung anbieten möchtest, aber bei Aldi gibts die Tage ein Entertainmentpaket mit 2 Displays (nur eins davon beherbergt einen Player, das andere ist ein reines Zweitdisplay). Ich gehe nicht von überragender Qualität aus, aber bei ca. 100 Euro würd ichs wahrscheinlich zumindest mal ausprobieren.
Und bitte nicht hauen weil das dann kein Apple Produkt ist ;)
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
@Ebbel

du kannst doch auch da direkt bestellen, oder?
Die liefern auch nach Europa, ich bestelle mir so ein ding :)
 

Ebbel

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
22
@vitali
yupp, genau das habe ich jetzt auch gemacht - ich hatte gehofft, um das Bezahlen über Kreditkarte und den Versand aus USA herum zu kommen. - lass uns noch mal unsere ersten Eindrücke posten, wenn UPS die Dinger über den Teich gebracht hat

@egalus
ja, das wär' die Überlegung gewesen: eigene Laubsäge Arbeiten oder eben so ein Player mit zwei Monitoren. Aber das Gestrubbel an Kabeln: vom Zigarettenanzünder zum Player, vom Player zum 2. Monitor .... dagegen ist so ein iPad in der Halterung "einfach sexy" .. ;)
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
bin gerade jetzt dazu gekommen zu bestellen, in 14 tagen geht es nach Toscana
danach kann ich mal berichten