• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autohalterrung - Cinchadapter

DeusAmoris

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
32
Hallo, habe nach diesem Thema schon etwas gegoogelt, aber sehr viel schlauer bin ich jetzt ach nicht :) Da das Thema hier öfters mal vor kam hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.

Ich besitze in meinem Auto ein JVC KD-AVX1 und würde gerne das iPhone über Cinch anschließen. Der Anschluss ist ja ein ganz normale 3,5mm Klinke oder? Zudem würde ich gerne das das Handy auch gleich mit Strom versorgt wird. Gibt es hier auch andere Möglichkeiten als über den Zigarettenanzünder? Gibt es Halterrungen wo, wenn ich das iPhone hineinstecke, es gleich mit dem unterem Anschluss (ich glaube connecter heißt der) verbunden wird? Welche Halterrungen sind empfehlenswert?

Danke