• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autograph-Ersatz

mlgngrlbs

Erdapfel
Registriert
28.01.10
Beiträge
4
Hallo,

auf der Suche nach einem Programm, mit welchem man kleine Skizzen oder eine Unterschrift eingeben kann (ähnlich wie die Funktion unter Snow Leopard chinesische Schriftzeichen einzugeben) bin ich auf Autograph gestoßen.

http://tenonedesign.com/autograph.php

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen App, mit dem ich selbe Funktion nutzen kann, welches aber for free ist. Die Testversion von Autograph ist kostenlos und zeitlich unbeschränkt, fügt aber ein Wasserzeichen ein. Allerdings bin ich für dieses Miniprogramm nicht bereit 7 $ zu zahlen, nur um kein Wasserzeichen mer zu haben.

Wisst ihr Alternativen?

Vielen Dank!
Max