1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autofokus während filmen 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nill1234, 01.07.09.

  1. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Ich habe eine Frage bezüglich des Autofokus. Habe nun das 3GS aber während dem Filmen stellt sich das Handy nicht scharf, davor schon.
    Macht mal den versuch geht ganz nah an ein Objekt heran fokussiert dies und startet die Filmaufnahme. Danach filmt ihr weiter entfernte Objekte.
    Berichtet dann ob diese unscharf sind.
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Du kannst den Autofokus beim Filmen nur vorher einstellen, in dem du auf das Display drückst. Während des Filmens kann man die "Stelle" nicht mehr verändern
     
    Nill1234 gefällt das.
  3. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Ok danke ich dachte schon es wäre defekt.
     
  4. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Eigentlich besch****n gelöst. Sollten die Entwickler mal was dran ändern.
     

Diese Seite empfehlen