1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autodesk inventor?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LoOpY, 08.07.07.

  1. LoOpY

    LoOpY Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    35
    Hey
    kann mir jemand sagen ob es Autodesk inventor für den Mac gibt. War schon auf der Hersteller seite aber dort bin ich nicht schlauer geworden.
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Nein, gibt es nicht. Nur für Windows. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen.
     
  3. LoOpY

    LoOpY Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    35
    Schade...

    Kannst du mir Programme als Ersatz empfehlen?
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Da gibt es nur eine kleine Auswahl, ich würde dir raten Inventor unter Bootcamp zu benutzen.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    für was ist das programm?
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
  7. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Um genauer zu sein ein 3D Zeichenprogramm von der Firma Autodesk. Wird im Maschinenbau häufig verwendet.

    Es gibt aber auch besseres (wesentlich teurer) z.B. Catia V5.
     

Diese Seite empfehlen