• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autodesk inventor?

LoOpY

Alkmene
Registriert
02.12.06
Beiträge
35
Hey
kann mir jemand sagen ob es Autodesk inventor für den Mac gibt. War schon auf der Hersteller seite aber dort bin ich nicht schlauer geworden.
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Hey
kann mir jemand sagen ob es Autodesk inventor für den Mac gibt. War schon auf der Hersteller seite aber dort bin ich nicht schlauer geworden.

Nein, gibt es nicht. Nur für Windows. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen.
 

LoOpY

Alkmene
Registriert
02.12.06
Beiträge
35
Schade...

Kannst du mir Programme als Ersatz empfehlen?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Da gibt es nur eine kleine Auswahl, ich würde dir raten Inventor unter Bootcamp zu benutzen.
 

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Um genauer zu sein ein 3D Zeichenprogramm von der Firma Autodesk. Wird im Maschinenbau häufig verwendet.

Es gibt aber auch besseres (wesentlich teurer) z.B. Catia V5.