• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autodesk Inventor ohne windows ?

stralex

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
7
Guten Tag zusammen
bin ein mac neuling.

Gibt es denn keine möglichkeit Autodesk Inventor zum laufen zu bringen ohne windows über paralles oder bootcamp zu installieren????????

Ihr habt die Frage bestimmt schon tausend mal gehört aber trotzdem danke!!!!
peace
alex
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sieht schlecht aus.
Autodesk Applikationen haben den Hang, unter CrossOver nicht zu laufen, das wäre die einzige Alternative gewesen.
 

stralex

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
7
blödblöd

dann komm ich wohl net drum rum xp über bootcamp oder parallels zu installieren

da hätt ich gleich die nächste frage wie is es besser über bootcamp oder parallels????
(bei mir würde dann nur der inventor laufen sonst nix was is da besser und
vielleicht noch ein internet explorer mehr net)
thx schon mal
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Da du nur ein Programm brauchst lohnt es sich wohl eher nicht auch noch Parallels zu kaufen. XP brauchst du ja in jedem Falle. Also würde ich zu Bootcamp mit XP32 Pro Deutsche Vollversion mit SP2 raten. Wenns billiger sein soll dann geht natürlich auch home.

Wenn du beabsichtigst richtig intensive Rechenoperationen durchzuführen solltest Du schon eine dicke RAM Ausrüstung (4GB) haben. Dann wäre evtl. Vista64 besser. Sag doch auch mal durch was du für einen Mac hast.

Anleitung ist ganz oben im ersten Thread auf dieser Seite!