1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autodesk Design Review für Mac ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von proteus, 22.06.09.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich brauche bitte mal einen Tip:

    Ich habe ein 3D Bild von einem Klienten geschickt bekommen, es handelt sich um eine dwf. Datei.

    Dazu schrieb er, diese sei mit ADR zu öffnen, das scheint es aber nur für Windows zu geben.Bevor ich jetzt rumbastel und die Datei unter Umständen beschädige : Mit welchem Programm kann ich die Datei unter 10.4. öffnen und, auch wichtig, bearbeiten.

    Herzlichen Dank für Tips und Hilfe.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es gibt .dwf Viewer allerdings meines Wissens nach nichts außer AutoCAD womit man sowas bearbeiten kann und das brauch Windows.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen