1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AutoCAD oder Solide Edge für den iMac??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hinnak, 26.08.07.

  1. Hinnak

    Hinnak Gast

    Hallo!!

    Habe mir jetzt nen iMac gekauft und würde gerne mal wissen, ob es Programme wie AutoCad oder Solide Edge auch fürs OS gibt. Oder auch Ähnliche...

    Brauche diese dringens für meine Arbeit und würde gerne auf Windows verzichten, geht zur Zeit jedoch noch nicht, da ich die Programme nicht für OS finde.

    Wisst ihr mehr??

    MfG,

    Hinnak
     
  2. georgeharell

    georgeharell Jamba

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    56
    gibt es beide nicht für osx.
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Auf "Crossover" wurde Autocad 2000 getestet, dort scheint es zu laufen.
    Auf "Parallels" scheint Autocad 2006 zu laufen, aber ruckelig.

    Vllt mal bei beiden Herstellern in den Foren nachschauen oder fragen.

    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen