• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autobombe auf Palma de Mallorca hochgegangen!

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Moin!

Erschreckend habe ich gerade eben von der Autobombe gehört die in Palmanova auf Mallorca hochgegangen ist.

Dahinter steckt anscheinend die baskische Untergrundorganisation ETA die bald ihr 50jähriges bestehen feiert.

2 Polizeibeamte sind um's Leben gekommen.

Flughafen und Häfen sind dicht gemacht. Und ich muss doch am Samstag nach Palma :(

Hoffentlich klärt sich die Sache schnell und die "Grenzen" werden wieder geöffnet.

Weitere Info's auch hier: Mallorca: Zwei Tote bei Anschlag auf Guarda Civil
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Oh man, ich hab zuerst Atombombe und nicht Autobombe gelesen....
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Atombombe? Spannender als so ne Autobombe wäre das schon ;)

Vielleicht soll die Schweinegrippe somit reduziert werden. Je weniger Urlauber, desto geringer die Ansteckungsgefahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Habe aber auch Atombombe gelesen.

Natürlich schlimme sache aber durchs Sommerloch wird das wohl noch die ganzen Ferien breitgetreten :/
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Und schon Kontakt zu ihr gehabt?

Und, schon ne geschmacklose Frage gestellt? Oh, pardon, ich sehe du hast bereits.

Auch schön der Hinweis, dass die ETA bald ihr "50jähriges Bestehen feiert", das hört sich so'n bisschen an als wäre die ETA ein Verein wie der örtliche Schützenverein oder das Kinderhilfswerk, wo es dann ein nettes kleines Fest gibt zu dem man Freunde und Kinder mitbringt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
das hört sich so'n bisschen an als wäre die ETA ein Verein wie der örtliche Schützenverein oder das Kinderhilfswerk, wo es dann ein nettes kleines Fest gibt zu dem man Freunde und Kinder mitbringt.

Ist dem nicht so? :oops:

Ganz ernst kann ich den Thread nicht nehmen ...
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Bäääh, ich las vorhin Atombombe. Aber eine Autobombe... das ist ja langweilig...