1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autobombe auf Palma de Mallorca hochgegangen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hofer, 30.07.09.

  1. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Moin!

    Erschreckend habe ich gerade eben von der Autobombe gehört die in Palmanova auf Mallorca hochgegangen ist.

    Dahinter steckt anscheinend die baskische Untergrundorganisation ETA die bald ihr 50jähriges bestehen feiert.

    2 Polizeibeamte sind um's Leben gekommen.

    Flughafen und Häfen sind dicht gemacht. Und ich muss doch am Samstag nach Palma :(

    Hoffentlich klärt sich die Sache schnell und die "Grenzen" werden wieder geöffnet.

    Weitere Info's auch hier: Mallorca: Zwei Tote bei Anschlag auf Guarda Civil
     
  2. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    Oh man, ich hab zuerst Atombombe und nicht Autobombe gelesen....
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Atombombe? Spannender als so ne Autobombe wäre das schon ;)

    Vielleicht soll die Schweinegrippe somit reduziert werden. Je weniger Urlauber, desto geringer die Ansteckungsgefahr ;)
     
    #3 Murcielago, 30.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.09
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Da wird wohl erstmal nichts draus, fürchte ich.
     
  5. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Habe aber auch Atombombe gelesen.

    Natürlich schlimme sache aber durchs Sommerloch wird das wohl noch die ganzen Ferien breitgetreten :/
     
  6. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Oh doch :D

    Grad gelesen, dass der AIrport wieder freigegeben ist.
     
  7. AtzenPeter

    AtzenPeter Boskop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    204
    meine beste Freundin ist heute hingeflogen
     
  8. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Und schon Kontakt zu ihr gehabt?
     
  9. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Und, schon ne geschmacklose Frage gestellt? Oh, pardon, ich sehe du hast bereits.

    Auch schön der Hinweis, dass die ETA bald ihr "50jähriges Bestehen feiert", das hört sich so'n bisschen an als wäre die ETA ein Verein wie der örtliche Schützenverein oder das Kinderhilfswerk, wo es dann ein nettes kleines Fest gibt zu dem man Freunde und Kinder mitbringt.
     
  10. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ist dem nicht so? :oops:

    Ganz ernst kann ich den Thread nicht nehmen ...
     
  11. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Bäääh, ich las vorhin Atombombe. Aber eine Autobombe... das ist ja langweilig...
     
  12. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Frei nach "täglich grüsst das Murmeltier" :p:-D
     
    Irreversibel gefällt das.

Diese Seite empfehlen