1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autoausfüllen in Safari - wie geht das weg?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RonaldM, 24.10.08.

  1. RonaldM

    RonaldM Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    4
    Tach, in Safari "merkt" sich der Rechner sämtliche Eingaben, die man in irgendwelche Formulare gemacht hat. Zum Beispiel: Bankingprogramme (Kontonummern), SMS-Programme (eingegebene Mobilnummern). Fängt man an, die entsprechende Nummer neu einzugeben, schlägt das Gerät genauso anlautende Nummern vor. Hin und wieder verschreibt man sich aber ja, und wenn dann noch "Enter" gedrückt worden ist, bleibt die falsche Nummer für immer im Speicher - oder? Wie kriege ich unliebsame Vorschläge wieder weg?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Unter Einstellungen....Automatisch ausfüllen da kann mans einstellen :)
     

Diese Seite empfehlen