1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto"UnZip"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 09.04.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wie kann ich bei Mac OS X (10.4.9) die automatische Entpackung von Zip Dateien (wenn ich sie mit Safari downloade) ausschalten?

    Vielen Dank,
     
  2. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Einstellungen - Allgemein - "Sichere" Dateien nach dem Laden öffnen.

    Kurz und knapp :)
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Danke, was will man mehr!

    Was will man mehr? :) Danke. Erleichtert mir die Arbeit sehr wenn ich Joomla "modules" ziehe und ich die dann jedes mal wieder archivieren muss.
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen