• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto-Tune Autorisierungsfehler

Scopiat

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Hallo, habe mir die neueste Trial-Version von Auto-Tune evo von Antares runtergeladen und installiert. Allerdings nimmt Logic das Plug-In mit folgendem Fehler nicht an:
"Audio Unit: Autorisierungsfehler

Die Audio Unit „Auto-Tune Evo“ von „Antares“ meldet, dass sie für die Verwendung auf diesem System nicht korrekt autorisiert ist.
In der Dokumentation zum Plug-In finden Sie weitere Informationen über dessen Kopierschutz."

außerdem erscheint in einer Art Protokollfenster dieses:
"validating Audio Unit Auto-Tune Evo by Antares:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
AU Validation Tool
Version: 1.2.1b3
Copyright 2003-2007, Apple, Inc. All Rights Reserved.

Specify -h (-help) for command options
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

--------------------------------------------------
VALIDATING AUDIO UNIT: 'aumf' - 'ATxE' - 'VST '
--------------------------------------------------
Manufacturer String: Antares
AudioUnit name: Auto-Tune Evo
Component Info: Professional Pitch Correction Software
Component Version: 6.0.7 (0x60007)
Component's Bundle Version: 6.0.7

* * PASS
--------------------------------------------------
TESTING OPEN TIMES:
COLD:
FATAL ERROR: OpenAComponent: result: -10847,0xFFFFD5A1
* AudioUnit Is Not Authorised (Open) *


validation result: Nicht berechtigt
"

Ich habe nach der Installation bestätigt, die Trial-Version zu nutzen. Warum scheint denn dann der Fehler irgendwo bei der Validation zu liegen.
Habe das Plug-In öfters aus dem Components-Ordner gelöscht und neu installiert und es hat sich nichts gebessert. Nur glaube, dass ich bei der ersten Installation "Authorisieren" o.ä. und nicht Trial-Version gewählt habe.
Hat sich Logic das etwa gemerkt?
Falls ja, wie bekomme ich das Plug-In von Logic aus vollkommen entfernt, so dass ich es neu installieren kann?

Danke.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ist zwar 4 jahre her, aber du brauchst trotz Trial Version den iLok-USB Stick zu Authentifizierung :D

Lg