1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto Symbol bei Maps?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von visualize, 07.12.07.

  1. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    Hallo, hat irgendjemand ne Ahnung für was das Auto Symbol in der rechten unteren Ecke von Maps ist? Ist bei mir immer deaktiviert... Geht mir aber irgendwie nicht aus dem Kopf, würde zu gern wissen was man damit machen kann ;) ...danke schonmal
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    homer_s hat Recht, ich nicht. ;)
     
    #2 AgentSmith, 07.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.07
  3. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    hmm, bei mir nicht ...bei mir ist das immer deaktiviert ...den routenplaner aktiviere ich nach eingabe von start/ziel mit der "start"-taste oben rechts ...unten ist weiterhin das auto symbol deaktiviert ?! o_O

    vieleicht ist das ja irgendein feature das noch vervollständigt wird?
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Das Auto Symbol funktioniert meines Wissens nach nur in den USA. Damit kannst du dir die aktuellen Stausituationen anzeigen lassen.
     
  5. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    ah ja ...vielen dank ;)

    staumeldungen wären auch hier interessant, wird hoffentlich noch nachgerüstet...

    wobei ich das garnicht nutzen würde, da ich das iphone höchstens zu fuss mal zum nachschlagen benutze, da komm ich selten in staus ;)
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Soweit ich weiß geht das aus technischen Gründen nur in den USA.

    Dort kann die aktuelle Verkehrssituation wohl über eine Schnittstelle ausgelesen werden. So etwas gibt es in Deutschland wohl nicht - und das wird sich wegen dem iPhone auch nicht ändern.

    Meiner Meinung nach könnte Apple das Autosymbol daher entfernen und stattdessen vielleicht diese Funktion, mit der man seinen aktuellen Standpunkt "orten" lassen kann, einbauen - dazu gab es vor einigen Tagen ja mal News.
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830

Diese Seite empfehlen