• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto-Radio Empfehlung

psych

Fuji
Registriert
10.05.08
Beiträge
38
Hi

wollte mal fragen ob ihr mir ein Autoradio mit USB Anschluss empfehlen könnt was sich so in der Preis Region um 100€ bewegt wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet.

danke schon mal im voraus
 

Barbapapa

Braeburn
Registriert
03.11.07
Beiträge
45
Das Radio find ich sehr gut. Hat nen USB Anschluss an den du soweit ich weis einen iPod auch direkt mit dem Dockkabel anschließen kannst. Das hat den Vorteil das du den iPod dirket übers Radio steuern kannst. Alternativ kannst auch nen USB-Stick anschließen.

Hat auch gute Bewertungen bei Amazon bekommen und sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus.

Hier mal der Link dazu:
http://www.amazon.de/Pioneer-32-ste...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212478415&sr=8-1