• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto-Netzteil

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,

jetzt habe ich mal eine Frage. Und zwar welches Netzteil kann ich am besten mit meinem iPhone im PKW verwenden. Ich hab hier eines von Higoto welches zwar über die 5 V Ausgangsspannung verfügt, aber leider nicht mit dem iPhone funktioniert.
Ich weiss auch das ich auf keinen Fall Netzteile verwenden darf die 12V Ausgangsspannung haben denn diese könnten das iPhone beschädigen.

Gruß
iAlex
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
passt nicht ganz hier rein, aber so circa zum Thema, wollte nicht extra dafür ein neues Posting machen.

Kann ich das Iphone mit dem Original USB Power Adapter (Netzteil) laden (Deutsches Netzteil - Amerikanisches Iphone?) müsste klappen, oder?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Jap, kein Problem, hardwaremäßig sind alle iPhones (und iPods) weltweit identisch!