• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto-Korrektur unter 2.0 deaktivieren

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Nachdem unter 2.0 das mit der plist nicht mehr klappt, gibt es aber eine Übergangslösung:

Mit SSH auf iPhone in den Ordner '/System/Library/Textinput/TextInput_de.bundle' und die Datei 'TextInput_de' durch eine komplett leere Datei ersetzen und schon gibt es keine Auto-Korrektur mehr für Sprache DE :-D Viel Spaß
 

mkuron

Granny Smith
Registriert
13.07.08
Beiträge
16
Man muss sie ja nicht gleich komplett löschen, umbenennen reicht auch ;) .
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Cool, wenn ich jetzt noch wüßte wie ich Einträge hinzufügen könnte, bzw die vielen falschen korrigieren wäre die Korrektur endlich mal brauchbar :). Leider keine einfache Liste von Wörtern, sondern ein spezielles Format. Kennt jemand nen Tool zum editieren dieser Dateien?