1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto-Korrektur unter 2.0 deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von robertmk, 21.07.08.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Nachdem unter 2.0 das mit der plist nicht mehr klappt, gibt es aber eine Übergangslösung:

    Mit SSH auf iPhone in den Ordner '/System/Library/Textinput/TextInput_de.bundle' und die Datei 'TextInput_de' durch eine komplett leere Datei ersetzen und schon gibt es keine Auto-Korrektur mehr für Sprache DE :-D Viel Spaß
     
  2. mkuron

    mkuron Granny Smith

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    16
    Man muss sie ja nicht gleich komplett löschen, umbenennen reicht auch ;) .
     
  3. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Cool, wenn ich jetzt noch wüßte wie ich Einträge hinzufügen könnte, bzw die vielen falschen korrigieren wäre die Korrektur endlich mal brauchbar :). Leider keine einfache Liste von Wörtern, sondern ein spezielles Format. Kennt jemand nen Tool zum editieren dieser Dateien?
     

Diese Seite empfehlen