1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto-Korrektur nicht sehr lernfähig?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 23.04.08.

1. benowar

benowar Auralia

Hi,

ich wunder mich, dass die auto-korrektur 2-buchstabige wörter einfach nicht lernt. z.b. wird aus "Lg" für liebe grüße immer "of" bei mir (habe aber ne deutsche tastatur aktiviert).

Kann man irgendwie die Datenbank der auto-korrektur mit eigenen Vorschlägen füllen? Dann wärs ja ne triviale Sache.

Dank,
    Ben

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Nein, eigentlich lernt die Korrektur sehr gut...sie merkt sich öfter eingegebene Namen und Wörter...

Aber leider merkt sie sich manche Wörter wie zum Beispiel "da" nicht...;)

3. Papiertiger

Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

Ich glaube so langsam nicht mehr an die Lernfähigkeit der Autokorrektur! Bei mir sind es immer die gleichen Wörter, die ich korrigieren muss, weil das iPhone sie stur abändert. Ein Mysterium, wie diese Autokorrektur funktioniert... :)

4. sledge73079

sledge73079 Schöner von Nordhausen

Jo... bzw "no"... bei dem Wort nervt es mich am Meisten...

5. xterminated

xterminated Stechapfel

Ich leide auch sehr unter der "LG" Problematik. Da könnte Apple echt mal nachbessern. Das nervt tierisch.

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Mir würde es schon reichen, wenn Apple wenigstens die Möglichkeit einräumen würde, diese Korrektur abzuschalten... Habe eigentlich nur deswegen den Jailbreak gemacht....

Grüsse, Steven

7. benowar

benowar Auralia

Diese Seite empfehlen