1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto-Helligkeit spinnt nach laden von ipcc Datei

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von redmonk78, 15.12.09.

  1. redmonk78

    redmonk78 Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    43
    Auto-Helligkeit nur noch halb automatisch

    Hallo,
    ich habe gerstern versucht auf meinem iPhone 3GS eine ipcc Datei zu laden (via Email)
    um mein Handy die notwendigen Einstelldaten für Tethering zu liefern. Leider ging Tethering danach immer noch nicht (mittlerweile weiss ich, dass das an Firmware 3.1 liegt).

    Dummerweise spinnt aber jetzt auch die "Auto-Helligkeit". Sie reguliert sich nur noch halbautomatisch. Nur nach der Rückkehr aus "standby" passt sie sich einmal an, und dann nur noch, wenn die Umgebung heller wird, wird das Display auch heller,
    aber es dunkelt sich dann nicht mehr in dunklen Räumen ab (eben nur nach Standby)

    Wie kriege ich die Funktion wieder einwandfrei zum laufen?
    Das Profil der IPCC Datei habe ich schon wieder deinstalliert. Ohne Erfolg bei der Auto-Helligkeit :(
     
    #1 redmonk78, 15.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.09
  2. redmonk78

    redmonk78 Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    43
    Niemand eine Idee? Hat sonst niemand die gleichen Probleme
    mit dem Sensor, unabhängig von meiner Vorgeschichte?
     
  3. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
  4. redmonk78

    redmonk78 Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    43
    Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ist es also
    ein generelles Problem. Muss mir wohl eingebildet haben,
    dass es vorher anders war. Irren ist halt menschlich ;)

    Auf jeden Fall vielen Dank fuer Deine Hilfe ;)
     

Diese Seite empfehlen