1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auto-Helligkeit: Display flackert!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Murcielago, 21.09.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo.
    Das Display meines iPod Touch flackert ganz schlimm, wenn ich die Auto-Helligkeit eingestellt habe und es ein bisschen dunkel ist :(

    Ist das normal oder stimmt da was nicht?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich würde mal sagen, dass da was faul ist.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... hmmm, viellei is ja nen Fussel oder so auf dem Sensor, normal ist das auf keinen Fall!
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wenn da wirklich was kaputt sein sollte..:-c
    Ich werde morgen mal wieder (lasst mich raten: Mein 20. Anruf bei Apple) anrufen und fragen.
    Schade.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du hast auch echt ein Pech...o_O
     
  6. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    kommt auch bei meinem ipod-touch 1G vor wenns ganz dunkel ist. ich hab das bis dato als gegeben hingenommen.
     

Diese Seite empfehlen