• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto Helligkeit des Displays beim 3G

ToniRios

Idared
Registriert
24.08.08
Beiträge
25
Hallo alle Zusammen,
ich hätte mal eine Frage zur Regelung der Displayhelligkeit des Ihpones 3G. Denn ich meine, meine geht nicht richtig.
Wenn ich Displayhelligkeit auf "Auto" schalte, wird das Display nur leicht dunkler.
Meine Frage ist, was passiert, wenn ich oben den Helligkeitsregler bewege und danach den Button für die Autohelligkeit aktiviere. Was passiert dann, bzw. für was ist dann oben der Regler noch gut, wenn ich die Helligkeit auf Auto gestellt habe. Hat der Regler dann noch eine bewandtnis?
Hätte dann noch eine Allgemeine Frage zur Verständnis der Autohelligkeit. Wenn diese aktiviert ist, so müsste doch bei dunkler Umgebung (bei Nacht) das Display dunkler werden und bei Tag oder Sonneneinstrahlung heller werden. Oder? Oder was passiert wann mit der Heilligkeit?
Kann mir auch einer Sagen, wo dieser Sensor sitzt. Habe mal gehört oben links? Aber wo? Im Rand?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hallo, tonirios,

ich hätte mal eine frage zu unnötigen doppelthreads. denn ich meine, der thread hier ist schon einmal vorhanden und hier auch nicht richtig.
wenn ich doppelt poste, bekomme ich kaum mehr antworten, nur mein karmalevel wird dunkler.
meine frage ist, was passiert, wenn du es nur bei einem thread belässt!?
 

SiNUS82

Boskoop
Registriert
03.10.08
Beiträge
40
Toni? Rios? Der Toni Rios?
Falls ja, grüß mir den Jesco. :)