1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto Helligkeit des Displays beim 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ToniRios, 18.10.08.

  1. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    Hallo alle Zusammen,
    ich hätte mal eine Frage zur Regelung der Displayhelligkeit des Ihpones 3G. Denn ich meine, meine geht nicht richtig.
    Wenn ich Displayhelligkeit auf "Auto" schalte, wird das Display nur leicht dunkler.
    Meine Frage ist, was passiert, wenn ich oben den Helligkeitsregler bewege und danach den Button für die Autohelligkeit aktiviere. Was passiert dann, bzw. für was ist dann oben der Regler noch gut, wenn ich die Helligkeit auf Auto gestellt habe. Hat der Regler dann noch eine bewandtnis?
    Hätte dann noch eine Allgemeine Frage zur Verständnis der Autohelligkeit. Wenn diese aktiviert ist, so müsste doch bei dunkler Umgebung (bei Nacht) das Display dunkler werden und bei Tag oder Sonneneinstrahlung heller werden. Oder? Oder was passiert wann mit der Heilligkeit?
    Kann mir auch einer Sagen, wo dieser Sensor sitzt. Habe mal gehört oben links? Aber wo? Im Rand?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hallo, tonirios,

    ich hätte mal eine frage zu unnötigen doppelthreads. denn ich meine, der thread hier ist schon einmal vorhanden und hier auch nicht richtig.
    wenn ich doppelt poste, bekomme ich kaum mehr antworten, nur mein karmalevel wird dunkler.
    meine frage ist, was passiert, wenn du es nur bei einem thread belässt!?
     
  3. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Toni? Rios? Der Toni Rios?
    Falls ja, grüß mir den Jesco. :)
     

Diese Seite empfehlen