1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto Halterug für iPhone, landscape mode

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von McRadge, 13.07.09.

  1. McRadge

    McRadge Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    102
    Hi,

    ich suche eine iPhone Auto Halterung fürs iPhone 3G, bei der man das iPhone auch horizontal positionieren kann. Hat jemand hier eine Empfehlung?

    Gruß,

    McRadge
     
  2. fatwacko

    fatwacko Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    2
  3. odx

    odx Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    8
    Kann doch nicht sein, dass Brodit der einzige Hersteller ist, der ein solches Ding (mit Stromversorgung) anbietet.

    Gibts wirklich keine Alternativen?
     
  4. jetfish74

    jetfish74 Jamba

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    57
    Naben zusammen,

    ich nutze selbst seit einigen Wochen die Brodit Halterung #915297 in Verbindung mit einer Parrot MKi 9200 BT-FSP. Bin sehr zufrieden mit der Halterung. Befestigung dank fahrzeugspezifischer Grundplatte (ebenfalls von Brodit) ohne Schrauben oder Kleben. Dank Kugelgelenk sehr flexibel auszurichten und auch im Landscape (z. B. mit dem MobileNavigator App) hervorragend.

    Kurzum, m. E. ist die Halterung ihr Geld wert! Ich habe sie unten am Schaltknauf verbaut und somit freie Sicht beim Fahren.

    Beste Grüße

    jetfish
     
  5. XonX

    XonX Gala

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    52
    danke jetfish74 für das kurze review.

    ich hätte nur gern eine halterung die an der windschutscheieb befestigt wird (--> Saugnapf) und nicht an ein auto gebunden ist.

    Hat noch jemand gut erfahrung mit irgendeinem produkt gemacht oder vielleicht auch schlecht nicht das man was falsches kauft.
     

Diese Seite empfehlen