1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

auto. Cover nach Export mal da mal weg...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von insanity, 07.10.06.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Hi @ll,
    mir ist aufgefallen das wenn ich ein Album aus iTunes (7) auf meine PSP kopiert habe, zeigt er mir in der PSP ebenfalls die Albumcover an. Dies funktioniert immer bei CDs bei denen ich die Cover in iT von Hand eingefügt hab. Bei CDs jedoch bei denen ich das Cover von iTunes hab automatisch laden lassen ist dies leider nicht immer der Fall. Bei vielen ist das Cover ebenfalls auf der PSP auch zu sehen, bei einigen die iTunes alleine geladen hat aber nicht?! In iTunes selbst werden diese aber angezeigt. Woran kann das liegen? iTunes fügt das automatisch geladene Cover doch auch in die MP3 Datei ein oder nicht? Muss es ja sonst würde die PSP ja nicht bei einigen Alben deren Cover iT auto. geladen hat auch anzeigen?
    Eventuell hat ja auch jemand schonmal das Problem gehabt und kennt eine Lösung? In der Suche habe ich leider nichts genaues gefunden.
    cYa Daniel
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    die PSP stellt nur Cover dar, die in den MP3 Tags der Datei enthalten sind. iTunes7 packt die Cover vom iTS in ein separates Verzeichnis und NICHT in die MP3s (sehr grosser Mist!). Ich verwende daher die automatische Coversuche im iTS nicht, sondern verwende nach wie vor Coverscout.

    Wenn Du die Cover auch auf der PSP sehen willst, musst Du sie manuell den Dateien zufügen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    was fürn scheiß, aber ich könnt schwören das er mir teilweise auch cover von alben anzeigt die iT auto. geladen hat... *grummel* was fürn scheiß... coverscout sagst du? ist das nen widget? muss ich mal suchen, weil ich würde gerne nen widget haben das die cover automatisch im hintergrund reinpackt... hatte mal eins da musste man dann bei jedem cover auf einfügen klicken... das war mist. für lyrics nutze ich "Harmonic" das ist klasse in der neuen version.
     
  4. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    hmm, coverscout ist ja leider keine freeware, aber eventuell kennt jemand ein widget das einfach im hintergrund läuft und zu jedem song den ich spiele das cover sucht? "harmonic" kann dies mit lyrics ohne probleme, müsste es doch sicher auch für cover geben? hab zwar wie gesagt schon welche gehabt die cover suchen können, aber das ist nicht so das wahre wenn ich jedesmal erst aufs dashboard gehen muss und dort cover hinzufügen drücken muss, das wird man doch sicher auch automatisieren können? :)
     

Diese Seite empfehlen