1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auto Correct

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ToniRios, 22.10.08.

  1. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    Habe mir gerade Auto Correct für Boss Pref. geladen. Aber wenn ich denn Regler bei de BossPrefs auf aus stelle, kommt immer noch die Autokorrektur über den wörtern beim schreiben.
    Woran kann denn das liegen?
     
  2. Drunken1337

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    49
    Reboot gemacht?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    alternativ "disable autocorrection" aus der iclarified-source nutzen ...
     
  4. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    Reboot habe ich gemacht. Der Regler mal auf ein gesetzt. Dann ist ja autocorrect aktiviert, war auch der Fall. Dann Regler aus gemacht. Immer noch an der autocorrect. Hatte mal das app von iclarified runtergeladen. Dann gehts. Daber wenn ich es dann mal einschalten muss, muss ich ja das App jedes mal deinstallieren :(
    Woran könnte das denn liegen, dass es in den Boss Prefs. nicht geht?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich ist "disable autocorrection" eher die lösung für freunde konsequenter entscheidungen ;)
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    habe das selbe problem gehabt. auch erfolgreich mit iclarified gelöst. k.a. warum es mit bossprefs nicht ging... würde mich aber mal interessieren!
     

Diese Seite empfehlen