• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto BACKUP Funktion ?

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Hallo Freunde...

ich habe nur eine kurze Frage...

Gestern ist mir mein iPhone 1G total abgeraucht...ich habs wieder hinbekommen...und zum Glück hat iTunes vor 3 Tagen ein "Backup" erstellt...

Kann ich es in iTunes irgendwo einstellen, dass er IMMER wenn ich das iPhone Synchronisiere iTunes ein Backup mit allen wichtigen Daten wie SMS , Notizen und Kal Einträgen, sowie Kontackten erstellt ?
Nach dem Crash empfinde ich dass jetzt als sehr wichtig...

Vielen Dank für die Hilfe
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Bei mir macht er immer ein Backup wenn ich das iPhone auf die Dockingstation stelle und iTunes läuft.

Schau einfach mal bei den iTunes Einstellungen / iPhone.
 

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Danke...
habe es gesehen dass iTunes so agiert...
IMMER wenn ich das iPhone anschließe, aktualisiert er das zuletzt erstellte Backup mit den neuen Daten...

Vielen Dank !