1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto BACKUP Funktion ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JaNeMaNn, 19.07.09.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde...

    ich habe nur eine kurze Frage...

    Gestern ist mir mein iPhone 1G total abgeraucht...ich habs wieder hinbekommen...und zum Glück hat iTunes vor 3 Tagen ein "Backup" erstellt...

    Kann ich es in iTunes irgendwo einstellen, dass er IMMER wenn ich das iPhone Synchronisiere iTunes ein Backup mit allen wichtigen Daten wie SMS , Notizen und Kal Einträgen, sowie Kontackten erstellt ?
    Nach dem Crash empfinde ich dass jetzt als sehr wichtig...

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Bei mir macht er immer ein Backup wenn ich das iPhone auf die Dockingstation stelle und iTunes läuft.

    Schau einfach mal bei den iTunes Einstellungen / iPhone.
     
  3. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Danke...
    habe es gesehen dass iTunes so agiert...
    IMMER wenn ich das iPhone anschließe, aktualisiert er das zuletzt erstellte Backup mit den neuen Daten...

    Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen