1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto auf Poster drucken

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von schaeper02, 08.12.08.

  1. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Moin, ich habe ende sommer ein paar fotos von einem auto gemacht. Ich wuerde nun gerne 1/2 davon auf posterformat drucken lassen.
    Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden welches.
    Koennt ihr mir sagen welches am besten wirkend wird und in welchem format ich es am besten drucken lassen sollte?

    waere sehr nett gruss schaeper
     

    Anhänge:

  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Wunderschön das auto. Auch wenns ein Europäer ist!
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    des 2. 4. oder 6.
    schonmal drueber nachgedacht die Bilder auf ne Forexplatte drucken zu lassen??? find ich persoenlich geiler.

    Posterlia macht sowas
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bei der Minigröße kann man schlecht beurteilen wie und ob sie wirken…
     
  5. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    4 is schon geil - könnte ein "professionelles" Poster sein (sorry, nicht falsch verstehen ;))
     
  6. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Erstmal danke fuer die netten kommentare.
    Ich denke auch das 2, 4 und 6 recht gut geworden sind. Bleibt noch die frage welches format?
    Nr. 2 vieleicht ganz gross, mit 1:2 seitenverhaeltniss und die anderen beiden in 1:1?

    gruss schaeper
     
    #6 schaeper02, 08.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.08
  7. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Bild gesucht!

    Moin,
    hab die Poster kurz vor Weihnachten bestellt und auch noch erhalten. Die Poster haben eine gute Qualität und der Preis stimmt auch. Ich kann posterlia.de da genau wie ihr auch nur empfehlen.



    Nun bin ich auf der suche nach einem Bild.
    Auf diesem Bild soll ein MTBer zusehen sein, welcher von einem Hügel zu einem anderem springt. Diese Hügel sollen die Farbe des Ayers Rock haben.:p
    Hab so etwas irgendwo mal gesehen, kann es aber nicht mehr finden.
    Auch dieses Bild soll auf ein Poster gedruckt werden.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres mal helfen.

    gruss schaeper
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau mal bei Fotolia.de und photocase.com - eventuell findest du da was passendes.
     

Diese Seite empfehlen