1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Authorisierter Server in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Freaak, 04.07.09.

  1. Freaak

    Freaak Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    22
    Hallo allerseits.
    Ich habe mir vor kurzem einen Mac zugelegt und habe mich auch soweit schon ganz gut eingearbeitet. Nur ein Problem habe ich. Ich kann mit Mail zwar e-Mails empfangen. Aber nicht senden. Er kann zu dem Sende-Server allerdings eine verbindung herstellen. Soweit ich weiß muss ich irgendwo "Authorisierter Server" aktivieren damit es klappt.
    Wisst ihr wo sowas geht?

    Gruß Simon
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Bei den Einstellungen von Mail.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. Freaak

    Freaak Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    22
    Er stellt eine verbindung her, aber das passwort nimmt er nicht an. Für den eingehenden server stimmt das passwort aber. Jedenfalls klappt es noch immer nicht.


    ich weiß nicht weiter...
     
  4. quastip

    quastip Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
    Bei mir trat dieses Problem mit meinen beiden gmx - Accounts auch auf. Der Fehler lag in den Accounteinstellungen von mail. Dort waren die Einstellungen "Vollständiger Name" und "Benutzername" falsch, da gmx entweder eine Erkennung über den e-mail account Namen oder über die zugeordnete Benutzernummer zuläßt. Vielliecht ist das bei Deinem Provider ja ähnlich und das hilft Dir vielleicht weiter.;)
     

Diese Seite empfehlen