• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Authentizitäts-check AirPods Pro

kjellm8

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
7
Liebe Mitgleider,

hoffe ich poste hier richtig. Möchte gerne die AirPods Pro aus den gleich folgendem Album kaufen. Habe brav eigene Recherche betrieben und für mich sieht alles bis auf das 2. Bild top aus.
Die Schrift „innen oben“ war bei den original Bildern anders. Da habe ich aber auch schon viele unterschiedliche Varianten gesehen, die alle original sein sollten.

ALBUM

Freue mich hier einige zweite Meinungen einzuholen. 180€ sollen sie kosten, Zustand 1x getragen „neuwertig“.

LG
Kjell
 
Zuletzt bearbeitet:

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Keine Ahnung welches Album du meinst. Heute gibts die Airpods Pro für 199€ bei Amazon. Sind lediglich 19€ Mehr und du hast sie neu plus den Händlerservice
 

kjellm8

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
7
Keine Ahnung welches Album du meinst. Heute gibts die Airpods Pro für 199€ bei Amazon. Sind lediglich 19€ Mehr und du hast sie neu plus den Händlerservice
ist irgendwie nicht mitgekommen, jetzt ist es da. Danke für den Tipp, falls keine klare Antwort rauskommt mache ich es so
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.103
Machs bei Amazon für den Preis. Keine Zweifel, kein fremder Ohrenschmalz, Gewährleistung und Garantie, Rückgaberecht und das alles für €19,-

 

kjellm8

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
7
Ihr habt ja recht, danke für den Rat. Werde sie bestellen. Thread kann geclosed werden.