• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Authentifizierung erforderlich

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Ich hab gerade einen Fotothread hier im Forum durchgeblättert und als ich auf eine nachfolgende Seite klicken wollte, erschien diese Meldung. Was hat das zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
vermutlich hat jemand ein Bild von einem Server eingebunden, auf dem man sich erst anmelden muss. Das Bild löst also somit die Anmeldeaufforderung aus.
 

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Achsoo, na gut. Dann hat sich das geklärt. Danke für die rasante Antwort. ;)
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
[Bild-Link entfernt - Apfeltalk]


Meiner Meinung nach ist es echt nervig. Stellt euch vor jemand setzt das immer in seinen Post...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
haha ist ja geil:D imma wenn man den thread anklicken will:D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Danke für den Hinweis. Ich habe die entsprechende URL aus dem Beitrag entfernt. Nun kommen keine Pop-Ups mehr hoch :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab hier so ne meldung wenn ich diesen thread anklicke :oops:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ich hab hier so ne meldung wenn ich diesen thread anklicke :oops:
Leer deinen Cache..
tongue.gif
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Ich habs nur zu Demonstrationszwecken gemacht. :D Entschuldigung an die, die es genervt hat. :p