1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AUT im Raum Rhein/Neckar (MA/HD/LU) am 31.10.2008

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von absimilard, 03.10.08.

  1. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Appleusertreffen Bereich HD/LU/MA

    Hallo Appleianer,

    die Abende werden wieder länger und das Wetter schreit geradezu nach Heißgetränken. Was liegt also näher als ein netter Plausch mit Gleichgesinnten?

    Aus diesem Grund möchten wir alle Fans, Umsteiger und sonst wie Interessierte zum 2. Appleusertreffen im Bereich Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen einladen. Dieses Treffen soll uns Gelegenheit bieten uns über die besten Rechner und Software der Welt auszutauschen :)

    Das Treffen wird diesmal in Mannheim stattfinden. Termin ist Freitag, der 31.10.2008
    ab 19 Uhr. Ort des Treffens ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmenden und wird bis spätestens 24.10. bekanntgegeben. Wir werden bei der Wahl des Ortes auf gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Küche zu fairen Preisen und nettes Ambiente achten (Vorschläge nehme ich gerne entgegen)

    Um die Sache besser organisieren zu können würde ich Euch darum Bitten mir über Euer Kommen entweder in diesem Thread, via PM oder EMail: AUT(at)mattler.de eine kleine Nachricht zu übermitteln. Das macht die Platzreservierung später viel einfacher!

    Was soll geboten werden?

    Eine Basis zum Erfahrungsaustausch
    Ein Forum um Kontakte rund um das Thema Apple zu bieten
    kleine Vorträge zu interessanten Themen (Ich werde bei Interesse ein paar Infos zum Thema Automator geben)


    Kommt das Treffen gut an werden wir versuchen daraus einen regelmäßigen Stammtisch zu machen.

    Also:

    Keine Scheu und kommt vorbei! Nutzt die Gelegenheit für ein nettes Bierchen und ein paar nette Gespräche! Gerne lauschen wir auch einem kleinen Vortrag :)

    Ich freu mich!

    Abi

    PS: Man möge den Tippfehler in der Threadüberschrift verzeiehen. Leider kann ich die Überschrift nicht ändern ^^
     
  2. kAiL

    kAiL Elstar

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    72
    Und, fand das Treffen statt? Wie wars?

    Hab den Thread leider eben erst entdeckt!
     
  3. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Habe den Thread auch leider zu spät entdeckt :(
     
  4. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Das Treffen fand mangels Masse leider nicht statt. Wenn Ihr Interesse habt, ein paar Unermüdliche wollen auf das applemeetup in Heidelberg. Das ist eine Mac User Group.

    Schickt mir bei Interesse einfach eine PM
     
  5. kAiL

    kAiL Elstar

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    72
    Die treffen sich doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, jeden Mittwoch, richtig?
     
  6. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
  7. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    nun, so wie es aussieht gibt es diese gruppe nicht mehr. zumindest funktioniert die kontalkadresse nicht
     
  8. kAiL

    kAiL Elstar

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    72
    schade!
     
  9. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    es gibt noch ein monatliches Apfeltreffen. Das findet meines Wissens jeden ersten Dienstag im Lokal Hauhecke in Wieblingen statt
     
  10. kAiL

    kAiL Elstar

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    72
    ich glaub, von dem Laden hab ich schon mal gehört! Ist aber kein ATUT, oder?
     
  11. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    auch der in HD ist kein ATUT. Mir ist auch wichtig das überhaupt mal was zusatnde kommt. Im Beriech HD/KA/MA gibt es noch ein paar Alternativen die ich am WE mal abchecken werden (sprich anmaile)
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Huch hab garnicht gesehn, dass ein ATUT geplant war. Müsste doch mal öfters hier reinschauen o_O

    Bin natürlich dabei wenn das nächste Treffen in Mosbach/Heidelberg und Umgebung ist :)

    Gruß jonni
     

Diese Seite empfehlen