• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auswurftaste funktioniert nicht mehr!

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
Hi,
habe ein kleines Problem!
Seit längerer Zeit funktioniert die Auswurftaste auf meinem iMac nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die wohl irgendwann versehentlich deaktiviert, ich weiß nur nicht mehr wie, da das schon länger her ist.
Dumm ist nur, dass ich momentan eine CD in meinem Laufwerk habe, wo die Session abrupt abgebrochen wurde (war keine Absicht) und es mir leider nicht möglich ist, die CD über den Finder auszuwerfen, da überhaupt keine CD angezeigt wird (womit der Auswurf über den Terminal auch unmöglich macht, da ich den Namen der CD wissen muss).

Weiß jemand weiter?

Liebe Grüße
Steff
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bei den Books kann man nen erzwungenen Auswurf machen, wenn man beim Rechnerstart vor dem Gong die linke Maustaste drückt.

Kann dir aber nicht sagen, ob das beim iMac auch geht... Versuch macht klug.