1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswurftaste funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Steffo, 20.09.08.

  1. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
    Hi,
    habe ein kleines Problem!
    Seit längerer Zeit funktioniert die Auswurftaste auf meinem iMac nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die wohl irgendwann versehentlich deaktiviert, ich weiß nur nicht mehr wie, da das schon länger her ist.
    Dumm ist nur, dass ich momentan eine CD in meinem Laufwerk habe, wo die Session abrupt abgebrochen wurde (war keine Absicht) und es mir leider nicht möglich ist, die CD über den Finder auszuwerfen, da überhaupt keine CD angezeigt wird (womit der Auswurf über den Terminal auch unmöglich macht, da ich den Namen der CD wissen muss).

    Weiß jemand weiter?

    Liebe Grüße
    Steff
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bei den Books kann man nen erzwungenen Auswurf machen, wenn man beim Rechnerstart vor dem Gong die linke Maustaste drückt.

    Kann dir aber nicht sagen, ob das beim iMac auch geht... Versuch macht klug.
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  5. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
    Ahh, vielen Dank! :D

    Liebe Grüße
    Steff
     

Diese Seite empfehlen