1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswirkungen des neuen (Alu)iMac Softwareupdates

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von HoverSK, 14.09.07.

  1. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Hallo zusammen,

    grade habe ich das neue Softwareupdate auf meinem iMac installiert und danach neugestertet.

    Irgendwie ist er jetzt lauter als sonst. Hat das noch jemand Festgestellt?

    Die Lüfterdrehahlen haben sich laut iStatPro aber nicht verändert, ich zweifle langsam an mir wie soll er lauter werden wenn die Lüfter nicht schneller sind?


    MfG
    HoverSK
     
  2. Juni884

    Juni884 Gast

  3. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Danke habs mir angeguckt.

    Es scheint wirklich als hätten sie was an der Graka gemacht, sie bringt im CineBench R10 open GL test ganze 400 Punkte weniger.

    Naja egal kann noch jemand etwas über seine Erfahrungen mit dem Update berichten?

    MfG
    HoverSK
     

Diese Seite empfehlen