• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auswertungsprogramm für Fragebögen

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Hallo Leute,

kennt einer von euch ein Auswertungsprogramm für Fragebögen, das ich auf meinem Mac nutzen kann? Ich habe eins für Windows aber kenne keins für Mac. Auch mein Prof, der nur mit dem Mac arbeitet kennt keins. Nun hoffe ich, das einer von euch eins kennt. Möchte halt die Fragebögen lieber auf dem neuen Mac auswerten anstatt auf meinem 5 Jahr alten PC.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Gruß

Sven
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Meinst Du sowas wie SPSS? Das dürfte wohl der Standard sein und läuft auch unter Mac, wenn Du hier schaust: http://www.spss.com/de/statistics/

Das ist alles aber nicht ganz ohne :) Da muss man sich ganz schön auskennen...
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Welches nutzt du denn? Scheint ja nicht SPSS zu sein, was mir auch zu umfangreich ist... Dein Programm kannst du sicher auch mit CrossOverMac oder Parallels o.ä. unter OS X zum Laufen kriegen.