1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswertungsprogramm für Fragebögen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Chaot5418, 03.12.08.

  1. Chaot5418

    Chaot5418 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    299
    Hallo Leute,

    kennt einer von euch ein Auswertungsprogramm für Fragebögen, das ich auf meinem Mac nutzen kann? Ich habe eins für Windows aber kenne keins für Mac. Auch mein Prof, der nur mit dem Mac arbeitet kennt keins. Nun hoffe ich, das einer von euch eins kennt. Möchte halt die Fragebögen lieber auf dem neuen Mac auswerten anstatt auf meinem 5 Jahr alten PC.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten

    Gruß

    Sven
     
  2. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Meinst Du sowas wie SPSS? Das dürfte wohl der Standard sein und läuft auch unter Mac, wenn Du hier schaust: http://www.spss.com/de/statistics/

    Das ist alles aber nicht ganz ohne :) Da muss man sich ganz schön auskennen...
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Welches nutzt du denn? Scheint ja nicht SPSS zu sein, was mir auch zu umfangreich ist... Dein Programm kannst du sicher auch mit CrossOverMac oder Parallels o.ä. unter OS X zum Laufen kriegen.
     

Diese Seite empfehlen