- Registriert
- 20.07.08
- Beiträge
- 6
Hallo Apfelgemeinde,
ich habe mir vor kurzem einen iMac und die Bankingsoftware BankX Pro (3.2) gekauft.
Soweit funktioniert das Banking auch, nur mit den Auswertungen gibt es noch ziemliche Probleme die imo auf Bugs zurückzufühen sind.
Folgendes Problem:
Ich habe 4 Konten. Für jedes Konto einen Filter angelegt der nur die Ausgaben bestimmter Kategorien liefert. Dazu eine Auswertung welche diese 4 Filter einbezieht. Wenn ich nun die Auswertung starte, werden mir in der Ansicht "Alle Einträge" auch korrekt die Buchungen angezeigt. Wechsle ich jedoch auf die Darstellung "dieser Monat" oder eine andere zeitliche Einschränkung dann verschwinden zwei der Konten aus der Ansicht, die Buchungen (obwohl richtiger Zeitraum) werden nicht mehr aufgelistet.
Selbst wenn ich danach wieder auf "Alle" wechsle, werden die Buchungen dieser beiden Konten nicht mehr angezeigt. Erst nach einem Neustart des Programms sind sie wieder da.
Hat jemand von euch die gleichen oder ähnliche Probleme? Ich habe die Pro -Version nur wg. der Auswertungen gekauft. Das Supportformular des Herstellers funktioniert nicht. Per direkter Mail habe ich 2 x versucht den Support zu erreichen, jedoch keine Antwort erhalten. Wird das Produkt überhaupt noch weiterentwickelt?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Micha
ich habe mir vor kurzem einen iMac und die Bankingsoftware BankX Pro (3.2) gekauft.
Soweit funktioniert das Banking auch, nur mit den Auswertungen gibt es noch ziemliche Probleme die imo auf Bugs zurückzufühen sind.
Folgendes Problem:
Ich habe 4 Konten. Für jedes Konto einen Filter angelegt der nur die Ausgaben bestimmter Kategorien liefert. Dazu eine Auswertung welche diese 4 Filter einbezieht. Wenn ich nun die Auswertung starte, werden mir in der Ansicht "Alle Einträge" auch korrekt die Buchungen angezeigt. Wechsle ich jedoch auf die Darstellung "dieser Monat" oder eine andere zeitliche Einschränkung dann verschwinden zwei der Konten aus der Ansicht, die Buchungen (obwohl richtiger Zeitraum) werden nicht mehr aufgelistet.
Selbst wenn ich danach wieder auf "Alle" wechsle, werden die Buchungen dieser beiden Konten nicht mehr angezeigt. Erst nach einem Neustart des Programms sind sie wieder da.
Hat jemand von euch die gleichen oder ähnliche Probleme? Ich habe die Pro -Version nur wg. der Auswertungen gekauft. Das Supportformular des Herstellers funktioniert nicht. Per direkter Mail habe ich 2 x versucht den Support zu erreichen, jedoch keine Antwort erhalten. Wird das Produkt überhaupt noch weiterentwickelt?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Micha