• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
MoinMoin, zusammen! Und euch vieren alles Gute zum Jeburtstach !
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Moojaaahn..auch von mir Happy Burzelday, speziell in den Norden, nach Schweden ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Argh, noch etwas über eine Stunde und dann werden auch die letzten 50% meiner geliebten Weisheitszähne entfernt! Irgendwie gar kein Bock druff :(...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
buon giorno,

war das wochenende nicht da und wollte wissen ob es news about the shoutbox gibt.

steht schon ein starttermin???

gruß und schönen wochenstart
venden
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Kwoth schrieb:
Argh, noch etwas über eine Stunde und dann werden auch die letzten 50% meiner geliebten Weisheitszähne entfernt! Irgendwie gar kein Bock druff :(...
Ohje, ich habe immerhin noch 75%. Und denen geht es sogar noch ganz gut, obwohl die da hinten es nicht leicht haben.
Dein Zahnarzt muss ja wohl einen guten Grund angegeben haben, oder? Es war hoffentlich nicht nur sein Geldbeutel :eek: . Freunde von mir haben mir über Neujahr erzählt, dass sie schon lange nicht mehr zum Zahnarzt gehen, was aber auch keine gute Idee ist.
Setz dir einen Kopfhörer auf und spendiere dir nachher ein Eis. Toitoitoi.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Kwoth schrieb:
Argh, noch etwas über eine Stunde und dann werden auch die letzten 50% meiner geliebten Weisheitszähne entfernt! Irgendwie gar kein Bock druff :(...

Du arme Sau. Ich habe auch nur noch 0% meiner Weisheitszähne vorrätig aber ich lebe trotzdem noch;)
Drücke dir mal die Daumen, das es nicht zu schlimm wird wenn ich da zurück erinnere wie ich aussah:eek:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Das O schrieb:
Du arme Sau. Ich habe auch nur noch 0% meiner Weisheitszähne vorrätig aber ich lebe trotzdem noch;)
Drücke dir mal die Daumen, das es nicht zu schlimm wird wenn ich da zurück erinnere wie ich aussah:eek:
habe auch nur noch 0% im mund!

september 2004, vollnarkose, alle vier auf einen streich. schmerzen richtung null (hab keine schmerztabletten gebraucht -WIRKLICH), nach zwei tagen waren die backen wieder normal und ich konnte wieder festere nahrung aufnehmen, nach einer woche die fäden raus, seit diesem zeitpunkt keine probleme...

also, lass dich nicht verrückt machen. ist immer halb so schlimm wie es erzählt wird!

gruß
venden

ups... zu spät gepostet, der müsste ja schon fertig sein mit den restlichen 50% :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hehe, mir gehts gut!!! Noch! Die Betäubung is ja auch noch gut aktiv. Bin auf die Abendstunden gespannt... aber wasn Gefühl nach dem "Schlummerschlaf"... wie an einem Samstagabend zur späteren Stunde :p
Werd jetzt ganz viel WoW spielen um mich abzulenken!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Venden schrieb:
(hab keine schmerztabletten gebraucht -WIRKLICH), nach zwei tagen waren die backen wieder normal und ich konnte wieder festere nahrung aufnehmen, nach einer woche die fäden raus, seit diesem zeitpunkt keine probleme...

ich brauchte auch keine schmerztabletten aber ich sah aus wie ein hamster der nicht genug bekommen kann:-D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hm, ueber 40000 Euro fuer ein Laptop? Und das nennt sich Studentenrabatt?

Na hoffen wir mal, das M@C demnaechst noch mehr Fehler macht (sie stellen wohl grad ihre neuen Angebote ein), aber das naechste mal bitte ein Laptop fuer 400 Euro. Ob eine Null zu viel oder zu wenig ist doch fast das selbe. Dann noch im richtigen Moment geklickt, 2 bestellt, eins bei ebay verscherbelt, und schon hat man ein MBP und das mehr Kohle auf dem Konto.

edit: Ich werd nicht mehr im Kontrollzentrum informiert, wenn in einem von mir mitgestaltetem Thema etwas neues geschrieben wird :(
 

Anhänge

  • mac.jpg
    mac.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Gedanken:
Was wird wohl der nächste Hype nach eigener Webseite, Podcast, Blog und Videocast?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
The next big thing? Und ich meine really big, nicht so'n Mobilfoenchen oder sowas.

Telepraesenz fuer jeden (der sich die Hardware leisten kann). iChat A/V in der Datenbrille. Nix virtuelle Realitaet, sondern andere Realitaeten bei mir und meine zu anderen. Nix Ueberwachung von oben und Big Brother, sondern freiwillig geteilte Realitaeten, graswurzelrevolutionsmaessig.

Tom im Januar 2006 ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Tja, Ich warte auch noch auf den Zeitpunkt wo mir ein riesiger Scheinwefer vor die Füsse knallt. ;)

Naja, ob sich jemand meine Realität freiwilig mit mir teilen will. :eek:
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Guten Morgen miteinand' !
Alles Gute den 5 G-Kindern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.