• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Also grade erst? Ich hatte entschlossen, doch nicht zu schauen, aber da ich mich eh gleich hinlegen werde ... schau ich doch mal rein ;) (voraussichtlich)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
macht euch mal nicht zu viele gedanken. wir werden das schon hinbiegen... denn wir haben eine wunderwaffe... der "gigantische gerd"...

;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Col. Panic schrieb:
Noch mal von mir ein spätes willkommen wikithilda :p:cool:

Danke, danke.

Ich hab mir grad Hostel angeschaut. Um es mal mit den Worten der Mädels auszudrücken, die mit im Kino waren:

Oh my God!!! :oops:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
moin zusammen

und happy geburtstag an alle geburtstagskinder
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Moin Apfeltalker :)
Glückwünsche an die Geburtstagskinder :)
Immer noch keine Startseite :oops:

Gruß Kuh-Bernd
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen.

Nicht zu fassen wa? Dad mit der Startseite. Wenn das nicht nen ganz grosser Wurf wird... :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich bin auch ganz zappelig wegen der startseite:-D
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
auf fritz unserem regionalen Radiosender kann man ab morgen iBooks gewinnen.
Das Spiel heißt "Ei, Eimer, iBook" und das iBook wird beworben mit " ... das handliche Edelnotebook von Apple" :-D

Gruß Gregor
http://www.fritz.de
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Also ich glaube langsam, irgendjemand wird am Dienstag gaaaanz schwer enttäuscht sein. Entweder wir, weil es keine Intelbooks gibt oder der Steve, weil es vorher schon alle wußten. ;)
 

Dunerkahl

Gast
Wieso enttäuscht, mir ist das ungefähr egal, ob es am Dienstag Inteläpfel gibt oder nicht. Interessiert mich irgendwie nicht ^^.
Vielleicht kommen ja AMD-Äpfel und Steve hat uns alle verarscht. *theorie aufstell
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
und in wirklichkeit kommt da ne kleine labormaus raus, wäscht uns allen mal so richtig das gehirn und reist die weltherrschaft an sich, da alle so geil auf neue intelbooks waren... :p
 

Delmar

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.04
Beiträge
330
Kommt jemand von Euch auf Mac-TV? Mein Safari lädt sich hier einen Wolf ... o_O
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nur so als info update. mein ipod ist immer noch nicht zurückt. unterwegs seit nikolaus. :-c
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ik gloob 2006 wird das Jahr mit ohne AT-Startseite :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.