1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Auswahlfeld" im Dock-Stapel (Gitter) Ein- und ausschalten [gelöst]

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nilquader, 17.03.09.

  1. Nilquader

    Nilquader Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    44
    Ich hab irgendwas an meinem Dock aus versehen vestellt und jetzt habe ich um den Mauszeiger herum so ein hellgraues Auswahlfeld wenn ich mit der Maus über die Symbole in einem Dock-Ordner ("Stapel") fahre. (Siehe Screenshot) Ich bin mir sicher, dass ich das früher nicht hatte. Man kann es auch mit der Tastatur herumbewegen, und so ein Element auswählen. Vielleicht irgendeine Eingabehilfe - ich finde da nichts!

    Hilfe, weiß jemand von euch, wie ich das wieder loswerde? Irgendwie irritiert es beim Arbeiten.

    Danke im Voraus!


    Edit: Habs gerade durch Zufall selbst gefunden:
    Code:
    [I]defaults write com.apple.dock mouse-over-hilte-stack -boolean no
    killall Dock
    [/I]
    Und mit "yes" statt "no" kriegt man es auch wieder an, falls das denn wirklich jemand will.
     

    Anhänge:

    #1 Nilquader, 17.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.09

Diese Seite empfehlen