1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswahl von Verschlüsselungs-Zertifikat unter Entourage klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von das_boeh, 23.05.07.

  1. das_boeh

    das_boeh Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    durch diesen Beitrag aufmerksam gemacht, habe ich mich entschlossen, einmal Verschlüsselung von Emails mit Entourage 11.3.3 und einem S/MIME-Zertifikat von Thawte auszuprobieren.

    Nun habe ich alles so gemacht, wie in diesem Artikel beschrieben. Das Zertifikat ist also nun in meinem Schlüsselbund. Dann wollte ich es mit meinem Email-Konto benutzen wie hier beschrieben. Wenn ich aber dann unter "Einstellungen" meines Kontos auf Sicherheit gehe und dann bei Zertifikat auf "Auswählen" klicke, befindet es sich nicht in der List, d.h. ich kann es nicht auswählen. :-c

    Ich bitte um eure Hilfe...:-c
     

Diese Seite empfehlen