1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswahl Startvolume

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rstle, 20.04.09.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Habe meine Platte in zwei Partitionen aufgeteilt. Eine davon mit Bootcamp 32GB für Windows.
    Nachdem ich nun leider OSX neu installieren mußte, wird mir in den Systemeinstellungen/Startvolume nicht mehr die Windowspartion angeboten. Auf dem Schreibtisch ist sie vorhanden. Bei Neustart mit Wahltaste auch auswähl/startbar, aber nicht mehr unter OSX.
    Kann ich das korrigieren?
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hast du zufällig auch den Paragon NTFS-Treiber installiert? Der verursacht nämlich bei mir das gleiche Problem.
     
  3. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Ja hab ich, (leider doch wieder). Dann brauch ich ja nicht weitersuchen. Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen