1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswahl mehrerer Sachen mit Shift geht nicht...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kaischo, 07.02.09.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen.

    Mit der SHIFT-Taste kann man normal was tolles machen. Man einen Ordner mit sagen wir 100 Dateien und ich kann ja eine anklicken, SHIFT drücken, eine andere anklicken und alle dazwischen sind auch ausgewäht. DAS GEHT PLÖTZLICH NICHT MEHR! Was habe ich umgestellt, und wie stelle ich es wieder zurück?

    HILFE! :D Grüße,

    Kaisch0
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mal den Finder neu gestartet?
     
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    ja. den gesamten Mac neugestartet auch. Keine ahnung was das ist
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Geht nur in den Ansichten Apfel+ 2,3 und 4. Du bist in der ersten Ansicht.
     

Diese Seite empfehlen