• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auswahl Kontakte beim synchronisieren mit iTunes

Dorti

Erdapfel
Registriert
18.08.10
Beiträge
3
Hallo, ich synchronisiere mein IPhone 4S über iTunes. Bisher war es immer möglich einzustellen, welche Kontakte synchronisiert werden sollen. Jetzt habe iTunes 11.1.2 (32) und finde die Einstellmöglichkeit nicht mehr. Ebenfalls habe ich festgestellt, das Kontakte, die ich im Mac Adressbuch neu eingetragen habe, nicht auf das Handy übertragen wurden. Ich möchte eine Synchronisierung vom Mac zum IPhone. Die Cloud ist keine Option für mich. Hat jemand einen Tip ? Danke.
 

Cappy

Empire
Registriert
28.10.11
Beiträge
86
Das liegt nicht an iTunes, sondern an Mavericks. Sync ist nur mehr über iCloud möglich. Wenn das für dich keine Option ist, musst auf manuellen Betrieb umsteigen.
Hab mich auch geärgert...
Cappy
 

Cappy

Empire
Registriert
28.10.11
Beiträge
86
Nachtrag:
Sync über Outlook soll angeblich noch funktionieren
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich habe kein Mavericks sondern fahre noch Snow Leopard, wie bekomme ich nun meine Kontakte auf das iPhone?
- im iOS 7 habe ich bei allen Mail-Accounts die Kontakte-synchro ausgeschaltet (geht m.E. nur unter den Mail-Account Einstellungen, bei Kalender gibt es keine Einträge dafür)
- mein iTunes sagt trotzdem noch, dass die Kontakte nicht synchronisiert werden könne.

Update meines Macs auf OS X 10.9 ist für mich leider keine Option...