1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auswahl im meldungsfenster mit tastatur

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waribashi, 30.11.06.

  1. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    wenn eine meldung (zb. beim programm beenden: speichern - nicht speichern - abbrechen) kommt, ist die auswahl blau makiert.. diese kann ich per enter auswählen.. wenn ich jedoch eine andere auswahl treffen möchte, wie kann ich dies dann per tastatur erledigen??
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mit Tab hin und her wechseln und dann mit der Leertaste bestätigen
     
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    das hab ich schonmal ausprobiert gehabt.. aber tab funktioniert nicht! der wechselt dann nicht.. und mit leertaste kann ich auch nicht bestätigen
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Systemsteuerung -> Tastatur -> Kurzbefehle -> kompletten Zugang aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen