• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ausversehen yellowsnow geupdatet...

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
hallo, ich habe die version 2.2., ich habe ausversehen yellowsnow geupdatet.Nun ist es zweimal in den Sourcen vorhanden.ich habe irgendwo gelesen das man nicht updaten soll, passiert nun was????Danke für eure Antwort.
P.
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Du hast yellowsn0w von zwei verschiedenen Quellen installiert meinst du? Dürfte nichts passieren, da bei der Neuinstallation maximal alles überschrieben wird. Wenn du es wieder sauber haben willst, deinstallier es halt und installiere es von einer Repo neu :).
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
nein nicht von zwei verschiedenen Quellen, sondern es ist beides der gleicheKann ich da nicht eines deinstallieren? Und alles ist wieder okay?
Danke für deine Antwort.