1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ausversehen yellowsnow geupdatet...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Piepei, 27.03.09.

  1. Piepei

    Piepei Gloster

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    65
    hallo, ich habe die version 2.2., ich habe ausversehen yellowsnow geupdatet.Nun ist es zweimal in den Sourcen vorhanden.ich habe irgendwo gelesen das man nicht updaten soll, passiert nun was????Danke für eure Antwort.
    P.
     
  2. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
    Du hast yellowsn0w von zwei verschiedenen Quellen installiert meinst du? Dürfte nichts passieren, da bei der Neuinstallation maximal alles überschrieben wird. Wenn du es wieder sauber haben willst, deinstallier es halt und installiere es von einer Repo neu :).
     
  3. Piepei

    Piepei Gloster

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    65
    nein nicht von zwei verschiedenen Quellen, sondern es ist beides der gleicheKann ich da nicht eines deinstallieren? Und alles ist wieder okay?
    Danke für deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen