1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausversehen iPod touch geupdatet auf 1.1.5

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kenny123, 16.07.08.

  1. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hi,

    Jetzt hab ich den Salat, einmal nicht nachgedacht und auf 1.1.5 geupgradet.. -.-
    Natürlich habe ich auch keinen Hack gefunden (oder habe ich was übersehen). Jetzt muss ich wohl erstmal auf pwnage tool 2.0 warten so wies aussieht. Allerdings habe ich das Programm noch nie benutzt und habe es gerade in Version 1.1 (die aktuellste).
    Angeblich sollte das programm doch so zukunftssicher sein, hat jemand schonmal versucht die 1.1.5 damit zu hacken?
    2. Frage:
    Ich habe keine Ahnung wie das Programm funktioniert, habe es auch noch nie benutzt... mein Problem ist einfach das ich nicht weiß was eine .ipsw datei ist und wo ich die herbekomme? o_O Irgendwie hab ich die Vermutung die ist auf meinem iPod, lieg ich da richtig? Ansonsten, wie komm ich da ran?

    Danke schonmal
    Kenny
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Das sind noch img2-Images somit solltest du den Touch mit ZiPhone oder iLiberty jailbreaken können. Pwnage fällt hier aus, weil die Patches für 1.1.5 da nicht drinnen sind.
     
  3. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Manueller Downgrade mit gedrückter Shift-Taste/Alt-Taste????

    LG, Eva
     
  4. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    ok ich konnte ihn mit ziphone hacken, allerdings bekomme ich die iphone apps mit ijailbreak nicht drauf.
    Ich kann auch die apps nicht verschieben indem ich auf eine lange drücke.. geht wohl nur damit ;)
    Zu meiner 2. Frage wegen ipsw... weiß da jemand was?
     
  5. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Die ipsw downloadest du bei Apple. Such einfach mal nach download links.

    Ahja, iPhone Apps & Wiggle ist illegal ;)
     
  6. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Was ist Wiggle?
     
  7. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Das bearbeiten des HomeScreens.
     

Diese Seite empfehlen