• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausversehen iPod touch geupdatet auf 1.1.5

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hi,

Jetzt hab ich den Salat, einmal nicht nachgedacht und auf 1.1.5 geupgradet.. -.-
Natürlich habe ich auch keinen Hack gefunden (oder habe ich was übersehen). Jetzt muss ich wohl erstmal auf pwnage tool 2.0 warten so wies aussieht. Allerdings habe ich das Programm noch nie benutzt und habe es gerade in Version 1.1 (die aktuellste).
Angeblich sollte das programm doch so zukunftssicher sein, hat jemand schonmal versucht die 1.1.5 damit zu hacken?
2. Frage:
Ich habe keine Ahnung wie das Programm funktioniert, habe es auch noch nie benutzt... mein Problem ist einfach das ich nicht weiß was eine .ipsw datei ist und wo ich die herbekomme? o_O Irgendwie hab ich die Vermutung die ist auf meinem iPod, lieg ich da richtig? Ansonsten, wie komm ich da ran?

Danke schonmal
Kenny
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Das sind noch img2-Images somit solltest du den Touch mit ZiPhone oder iLiberty jailbreaken können. Pwnage fällt hier aus, weil die Patches für 1.1.5 da nicht drinnen sind.
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
ok ich konnte ihn mit ziphone hacken, allerdings bekomme ich die iphone apps mit ijailbreak nicht drauf.
Ich kann auch die apps nicht verschieben indem ich auf eine lange drücke.. geht wohl nur damit ;)
Zu meiner 2. Frage wegen ipsw... weiß da jemand was?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Die ipsw downloadest du bei Apple. Such einfach mal nach download links.

Ahja, iPhone Apps & Wiggle ist illegal ;)