• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausversehen auf Wiederherstellen nun gesperrt !!!

lenniboy2012

Golden Delicious
Registriert
20.01.09
Beiträge
7
Habe das 2G,
wollte von 1.1.4 auf 2.2 updaten. (Für alle Karten frei mit Jailbreak)
Hatte es damals schon einmal geschafft von 1.1.1 auf 1.1.4 mit Zipho..!
Heute bin ich nachdem mir mein Handy gesagt hat, dass die Karte gesperrt ist noch einmal auf wiederherstellen und somit habe ich alles auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Mein Handy zeigt mir nun die Verbindungsanzeige mit Itunes.
Wenn ich es mache kommt über Itunes die Anmeldung bei A&A und ob ich Neu- oder Altkunde bin.
Habe damals eine A&A Karte mitbekommen und momentan eingelegt.
Habe schon über Itunes 8.0 wieder die 2.0 draufgespielt (Shift+Wiederherstellen)aber nun das gleiche Problem, dass ich max. noch einen Notruf senden kann.
Auch mit Quickpwn habe ich einiges probiert aber am Ende läd er nicht...

Was kann ich machen, damit meine Versionen wieder offen sind ???
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auf 2.2. updaten und mit quickpwn jailbreaken und unlocken ...
 

lenniboy2012

Golden Delicious
Registriert
20.01.09
Beiträge
7
Das Phone schaltet aber nicht durch wenn ich folgendes beachte:

-Wartet, bis dein iPhone im Recovery Modus verbunden ist
-Drücke die Home-Taste für x(*) Sekunden
-Drücke gleichzeitig die Home- und Power-Taste für x(*) Sekunden
-Lasse die Power-Taste los und halte Home für 20 Sekunden
-Wartet, bis das iPhone für den jailbreak (& unlock) bereit ist
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dfu-modus, nicht recovery-modus ...
 

lenniboy2012

Golden Delicious
Registriert
20.01.09
Beiträge
7
Bitte einmal den Unterschied, bin echt ein Leihe in dem Punkto !!!
 

lenniboy2012

Golden Delicious
Registriert
20.01.09
Beiträge
7
Wenn mir jemand Schritt für Schritt eine Anleitung gibt, könnte ich es schaffen.
Bei Gelingen überweise ich 5€ ;)
 

lenniboy2012

Golden Delicious
Registriert
20.01.09
Beiträge
7
Ananas...
Flashing Nor...
Installing Bundles...
Black screen... Re boot... Flashing Bootloader( do not interrupt!!!)... Flashing Baseband...2 minutes...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht ist einfach der zeitpunkt (2:00 nachts) wenig geeignet für exzessive anfragen/beratungen. ich muss auch ins bett. gute nacht ...
 

lenniboy2012

Golden Delicious
Registriert
20.01.09
Beiträge
7
Hat alles gefunzt !!!
Der Trick war den HomeButton nicht loszulassen währen ich die Powertaste drücke und loslasse...

Trotzdem danke...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wie es auch in dem verlinkten Thread von .david steht. ;)

Hier: Homebutton (vorn) und Sleepbutton (oben) gemeinsam 10 Sekunden gedrückt halten, dann nur den Sleepbutton loslassen und den Homebutton weitere 10 Sekunden gedrückt halten!


War also wohl doch ein Zwei-Uhr-Nachts-und-müde-Augen-Problem. ;)