• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ausversehen 2.0

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
hallo,

wenn man sein altes iphone ausversehen von 1.1.4 auf 2.0 geupdatet hat. kann man dann mit nem restore von 1.1.4 und anschließendem unlock mit iliberty+ wieder zurück zu einem aktivierten, gejailbreakten und unlocktem iphone? weil 2.0 unlock ist ja noch nicht möglich, oder?

gruß,
 

srwheeli

Granny Smith
Registriert
16.07.08
Beiträge
12
ausversehen 2.0 - ich auch...

hallo, mir gings genauso, ruckzuck Richtung 2.0. jetzt geht nix mehr...

wie geht es zurück richtung 1.1.4 ???
 

DerDirk

Granny Smith
Registriert
09.07.08
Beiträge
13
iTunes 7.5 - Restore auf 1.1.4 und dann die übliche vorgehensweise.
Wurde aber auch schon oft genug beschrieben.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hallo, mir gings genauso, ruckzuck Richtung 2.0. jetzt geht nix mehr...

wie geht es zurück richtung 1.1.4 ???
die antwort findest auch du in den zig threads von 'leidensgenossen', die 'versehentlich' oder ruck-zuck' oder sonst irgendwie mäßig überlegt den weg über mehrere notwendige mausklicks auf die neue fw gefunden haben. einfach mal nachlesen ...
 

srwheeli

Granny Smith
Registriert
16.07.08
Beiträge
12
bin neu hier, habe keine ahnung, suche hilfe so detailliert wie möglich...
 

srwheeli

Granny Smith
Registriert
16.07.08
Beiträge
12
...nicht gleich aufregen, die sache regt mich schon genug auf... knacken ? da gabs auch probleme. bin mehr der anwender... nix für ungut, suche weiter.

danke