1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ausversehen 2.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sam2k11, 13.07.08.

  1. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hallo,

    wenn man sein altes iphone ausversehen von 1.1.4 auf 2.0 geupdatet hat. kann man dann mit nem restore von 1.1.4 und anschließendem unlock mit iliberty+ wieder zurück zu einem aktivierten, gejailbreakten und unlocktem iphone? weil 2.0 unlock ist ja noch nicht möglich, oder?

    gruß,
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. srwheeli

    srwheeli Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    12
    ausversehen 2.0 - ich auch...

    hallo, mir gings genauso, ruckzuck Richtung 2.0. jetzt geht nix mehr...

    wie geht es zurück richtung 1.1.4 ???
     
  4. DerDirk

    DerDirk Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    13
    iTunes 7.5 - Restore auf 1.1.4 und dann die übliche vorgehensweise.
    Wurde aber auch schon oft genug beschrieben.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die antwort findest auch du in den zig threads von 'leidensgenossen', die 'versehentlich' oder ruck-zuck' oder sonst irgendwie mäßig überlegt den weg über mehrere notwendige mausklicks auf die neue fw gefunden haben. einfach mal nachlesen ...
     
  6. srwheeli

    srwheeli Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    12
    bin neu hier, habe keine ahnung, suche hilfe so detailliert wie möglich...
     
  7. applepie

    applepie Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    Aber Ahnung um das iPhone zu knacken hast du schon?

    Wie schon 5 mal geschrieben: SUCHFUNKTION
    Wurde schon "paarmal" geklärt!
     
  8. srwheeli

    srwheeli Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    12
    ...nicht gleich aufregen, die sache regt mich schon genug auf... knacken ? da gabs auch probleme. bin mehr der anwender... nix für ungut, suche weiter.

    danke
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie gesagt, die antworten findest du hier in anderen threads bereits detailliert geschildert ...
     

Diese Seite empfehlen